Sonntag, 25. Juli 2021

Frau sucht mann mit haus

Frau sucht mann mit haus


frau sucht mann mit haus

Frauen die nicht selbst inserieren wollen, sondern Singles direkt kontaktieren wollen, finden unter Er sucht Sie seriöse Kontaktanzeigen Mann sucht blogger.com Sie an eher Erotikkontakten mit Seitensprung und keinen langfristigen Partnerschaften interessiert sind, inserieren Sie bitte unter Sie sucht Ihn Erotikanzeigen - selbstverständlich ganz diskret  · Mann mit Haus sucht Frau mit Auto. Erhaltene Geschenke: 0. 0. 0. beschenken Standort: D Brühl. Anzeige: Datum: Anzeigentyp: privates Angebot Die Überschrift mag vielleicht witzig klingen, aber es wäre überaus praktisch. Ich habe hier ein Haus etwas außerhalb der Stadt, und da ich schon länger Single bin, habe ich das Auto nicht mehr benötigt. Jetzt Welche nette Frau sucht einen Mann, mit gutem Charakterbild, treu, ehrlich und einfühlsam. Ich bin ein Mann, 43 Jahre jung, mit eigenem Haus und Hof, der nach jahrzentelanger Partnerschaft wieder einen Neuanfang sucht. Wenn Du treu, ehrlich und einfühlsam, noch dazu mit gutem Charakterbild überzeugst, so melde Dich! - Ja, genau Dich suche



Frau Sucht Mann - Partnersuche auf blogger.com



Anmelden Neu registrieren Anzeige erstellen Meine Anzeigen Merkliste Du bist offline. Dringende Wartungsarbeiten. de läuft vorübergehend im Offline-Modus. Verbindung wird hergestellt Verbindung hergestellt. Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Kleinanzeigen Suchergebnisse für "haus".


Abbrechen Speichern Suchen Treffer. Suchbegriff, z. Laptop X. abbrechen Treffer in Er sucht Sie zurück zu Partnerschaften. Anzeigentyp Privatangebot Gewerbliches Angebot Gesuch. Aussehen Körpergröße in cm Von. Alter Von. Figur Schlank Sportlich Normal Mollig Dick. Orientierung Heterosexuell Homosexuell Bisexuell Andere.


Haarfarbe Blond Brünett Rot Schwarz Weiß Grau Glatze. Augenfarbe Blau Braun Grün Grau. Sternzeichen Widder Stier Zwillinge Krebs Löwe Jungfrau Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fische.


Interessen Kochen, Essen gehen Spazieren, Wandern Sport, Fitness Filme, Kino, Serien Reisen, Urlaub Natur, Garten Kultur Welness Spielen Freunde treffen Club, Partys Sonstiges. Kinder Ja, im Haushalt Ja, nicht im Haushalt Nein, keine Kinder. Raucher Ja Nein Gelegentlich.


Kinderwunsch Ja Nein Unentschieden. Umzug denkbar Ja Nein Unentschieden, frau sucht mann mit haus. Haustiere Ja Nein. Filter anpassen Sortierung Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend, frau sucht mann mit haus. Mann mit Haus sucht Frau mit Auto Die Überschrift mag vielleicht witzig klingen, aber es wäre überaus praktisch.


Ich habe hier ein Haus etwas außerhalb der Stadt, und da ich schon länger Single bin, habe ich das Auto nicht mehr benötigt. Jetzt ist es aber schwierig jemanden kennenzulernen wenn man kein Auto hat, habe ich festgestellt.


Er sucht Sie. Liebevoller Sonnenschein für mein Leben - Frau mit Sehnsucht nach einer harmonischen Partnerschaft gesucht Ich kenne mich ja damit aus ��! Ich bin flexibel im Homeoffice tätig und kann mir auch sehr gut vorstellen an einen anderen Ort umzuziehen. Andererseits wartet hier ein Haus frau sucht mann mit haus dem mehr als genug Zimmer frei sind um Dich und ggf.


auch Deine Kinder aufzunehmen. Ich lebe seit kurzem in Trennung, bin aber noch nicht geschieden und bitte dies zu beachten! Mann 50 Jahre, Informatiker mit Haus und Hund sucht nette Sie ab 40 Jahre. Singlelady Wanted Hallo liebe Singlelady, Ich heiße Sebastian, bin 35 Jahre alt, 1,83 cm groß, normal gebaut, Nichtraucher und Niveauvoll. Ich möchte Dich liebe Singlelady Jahre jung gerne auf ein gemeinsame Wolf 51 sucht Rotkäppchen 36 - 54 für Freizeit - Partnerschaft gern International Neues Jahr " Sommer , und du bist auch noch Solo??


über 1 jahr Jahr CoronaAusgang und Kontaktsperre das nervt dich auch?? Du hast auf vieles in dem Jahr vermisst und auf vieles Houseparty Ist irgendeine wunderschöne junge Dame noch gelangweilt zu Hause und hat Lust auf ein paar kühle Getränke und Musik? Witwer über 70 1,82m. sucht eine ebenso aktive schlanke Frau für gemeinsame Unternehmungen mein Haus steht in Rees am Rhein Partnerschaft schlank,naturverbunden und Spirituell,mit Haus und Garten aus dem raum Jessen,sucht Partnerin für eine gemeinsame Zukunft.


Er 56 sucht große Liebe für Immer Suche junge ungebundene,moderne,treue Frau für Immer. Haus vorhanden. Wohne im Rheinland. Bekanntschaft Er 44J,cm,NR,schlank,naturverbunden und Spirituell,mit Haus und Garten aus dem raum Jessen,lädt dich ein für all das was das Leben zu bieten hat und spaß macht,vielleicht auch für eine gemeinsame Zukunft.


Frau fürs alt werden gesucht Steckbrief Ich 29 j suche sie für ein schönes leben im grünen Ich bin sportlich schlank cm groß und frau sucht mann mit haus im leben mit haus auto und festen job Bin ein beziehungsmensch und treu hilfsbereit und bei Infos gerne melden :. Suche vielleicht Dich 25 43 Jahre ,hübschfrau sucht mann mit haus auf den Kopf gefallenunternimmst gern etwas, egal ob in der Natur oder auch mal Party, hast Sinn und Interesse für Familie und Haus und möchtest noch Kinder haben.


Ich bin vielseitig interessiert, unternehmungslustig, spontan, gebildet. Mag aber auch schöne gemeinsame Abende zu Hause. Niemals aufgeben! Bedingt frau sucht mann mit haus meine Hobbies Sport und Garten nutze ich zumindest im Ansatz die Chance, nicht ständig nach größeren Hosen schauen zu müssen.


Meine Kinder sind schon groß und zogen zu ihren Lebensgefährten. Ich bin Raucher. Allerdings wird bei mir nur außerhalb des Hauses geraucht. Ich suche auf diesem Weg eine Frau im passenden Alter, der Ehrlichkeit, Humor, Spontanität und die Lust am Leben nicht Fremdes ist.


Frau fürs Leben gesucht Gern auch um einiges jünger als ich, mit langem Haar und auch dein Äußeres sollte dir wichtig sein. ich bin 1,72 m groß, habe braune Haare und grüne Augen. Ich habe Haus und Grundstück, bin selbständig und habe damit einiges zu tun. Eigene Kinder habe ich nicht und habe auch nichts dagegen, wenn du bereits welche hast, frau sucht mann mit haus. Motorradfahrer sucht Beziehung Bin nicht wie die meisten in meinem Alter Fahre gern Motorrad und Höre Rockmusik.


Wohne im eigenen Haus mit Garten und bin durch Bereitschaftsdienst Ortsgebunden. Suche eine Frau im passendem Alter Schreibt mir und wir schauen was sich schönes ergibt. Vielleicht suche ich ja genau dich 43 Jahre ,hübschnicht auf den Kopf gefallenunternimmst gern etwas, egal ob in der Natur oder auch mal Party, hast Sinn und Interesse für Familie und Haus und möchtest noch Kinder haben. suche eine Frau suche eine Frau für den restlichen Lebensweg.


Bin 58jahre bei einer große von nur und wiege dafür schon 70kg, habe ein kleinen Hund und ein altes Haus Meine Freunde sagen ich wäre zu lieb für diese Welt, also lieber Mann aber schlechter L haber sucht dich.


Saarbrücken: ich suche liebe offene Partnerin zum Verlieben suche eine liebe, treue, offene Frau, Lebensgefährtin oder Freundin gerne auch Ausländerinnen gern auch mit Kind zum Aufbau einer festen Partnerschaft und Beziehung für gemeinsame Zukunft in der man sich liebt, versteht und für einander da ist Heirat ist nicht ausgeschlossen Bitte nur erstgemeinte anfragen fragt mich nicht nach meiner privaten E-Mail, die gebe nicht bekannt schickt auch keine links die werde ich dann auch sofort melden Sollte dich meine Anzeige angesprochen sowie dein Interesse geweckt, habt würde ich mich sehr über eine Antwort mit Foto von dir freuen oder wir treffen in frau sucht mann mit haus Atmosphäre bei mir zu Haus ganz unverbindlich zum persönlichen kennen lernen bei einer Tasse Kaffee oder Glas Sekt bei mir zu Haus Ich bin aus Saarbrücken, frau sucht mann mit haus, M, 58J.


Partnerschaft Ich bin Mira komme aus lomé-Togo aber seit 15 Jahre In Deutschland ���� Ich suche ein Mann für mich der nicht verheiratet ist Er sollte zwischen sein Beruflich bin ich Verkäuferin ich verreise gerne, koche gerne auch zu Hause wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach Lg Mira. Suche: haus schließen, frau sucht mann mit haus. Er sucht Sie schließen.


Kategorie ändern. Nordrhein-Westfalen 31 Bayern 16 Sachsen 10 Niedersachsen 9 Baden-Württemberg 8 Hessen 6 Berlin 5 Sachsen-Anhalt 5 Schleswig-Holstein 4 Rheinland-Pfalz 3 Mecklenburg-Vorpommern 3 Thüringen 3 Saarland frau sucht mann mit haus Brandenburg 2 Hamburg 1 Bremen 1 mehr Region ändern. Gesuch Angebot 2.


Privatangebot 2. Aussehen Figur. Normal Schlank Sportlich 7. Mollig 5. Dick 1. Männlich Weiblich 1, frau sucht mann mit haus. Heterosexuell Bisexuell 1. Schwarz Blond Grau 5. Brünett 4. Blau Braun Grün 8.





Sie sucht Ihn (Frau sucht Mann): Single-Frauen in Deutschland | blogger.com


frau sucht mann mit haus

 · Mann mit Haus sucht Frau mit Auto. Erhaltene Geschenke: 0. 0. 0. beschenken Standort: D Brühl. Anzeige: Datum: Anzeigentyp: privates Angebot Die Überschrift mag vielleicht witzig klingen, aber es wäre überaus praktisch. Ich habe hier ein Haus etwas außerhalb der Stadt, und da ich schon länger Single bin, habe ich das Auto nicht mehr benötigt. Jetzt Frau sucht Mann. Einsame Frau, 51 Jahre, Nichtraucherin, cm etwas mollig, mit Vorliebe für Natur und Tiere, koche gerne und gut (sagt man), bin mit den Jahren eher ruhiger geworden,,, und wenn dich das noch nicht abgeschreckt hat, dann freue ich mich auf eine Zuschrift von dir  · Suche den perfekten Mann der mich zum lachen bringt,zum schwitzen,um den Verstand und nach Hause bringt. Ich bin eine freundliche,verständnisvolle,nicht komplizierte Frau und suche einen grossen Mann ab mit Ausstrahlung und Charisma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jesse eisenberg dating list

Jesse eisenberg dating list When her brother decides to ditch for a couple weeks, Viola heads over to his elite boarding school, disguised a...