Sonntag, 25. Juli 2021

Quoka.de sie sucht ihn münchen

Quoka.de sie sucht ihn münchen


quoka.de sie sucht ihn münchen

Kontaktanzeigen auf Quoka: Sie Sucht Ihn in München. Jetzt in regionalen Kontaktanzeigen stöbern oder selbst kostenlos inserieren Sie sucht ihn bei Quoka Frau sucht Mann – dank Quoka kannst du deine Chancen auf eine neue Beziehung jetzt stark erhöhen. Denn hier gibt es viele Männer, welche die Kontaktanzeigen der Damen auf der Suche nach einer Beziehung mit viel Humor und Herz durchstöbern  · Sie sucht Ihn: Frau sucht Mann in München Trudering ♥ Jetzt nach Singles in München Trudering suchen & eine kostenlose Kontaktanzeige veröffentlichen



Sie Sucht Ihn in München - Partnersuche auf blogger.com



Herzliche, schlanke Frau, Anfang Fünfzig aus München mit Tanzschuhen und Humor entfacht gerne Feuer im Kamin und in Deinem Herzen. Ich wünsche mir quoka.de sie sucht ihn münchen romantischen Ihn an meine Quoka.de sie sucht ihn münchen für Körper, Geist und Seele. Den ebenso nichtrauchenden Mann mit Bodenhaftungum eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, für eine gemeinsame Zukunft und Heirat, quoka.de sie sucht ihn münchen.


Findest Du Dich in diesen Zeilen wieder? Wenn Du ~50 Jahre alt, warmherzig, groß, schlank und vorzeigbar bist, freue ich mich auf Deine ausgefeilte Nachricht, gerne auch mit Bild. Trau Dich! Gebildet, Ich suche nicht den perfekten Mann, sondern einen toleranten und rücksichtvollen Mann. Bitte keine Affäre, ich will eine Familie gründen. Das einzige womit ich nicht klar komme ist freche Kinder, Haustiere, Zigarette. Ich bin sonst eine ganz normale Frau die als Frau angesehen werden will und nicht als "exotisches Ding".


Ich beiße manchmal :-aber normalerweise bin ich ruhig. Einfach schreiben, ich werde nicht beißen. Erweiterter Umkreis bis 5 km. Humorvolle 62 jhr. Gerne nicht zu groß und nicht zu schlank, schließlich sind wir in Bayern. Gehe gerne spazieren, mal Theater, erkunden gerne fremde Städte egal ob nah oder fern. Es wäre schön gemeinsame Dinge zu unternehmen und trotzdem getrennt wohnen zu bleiben. Freue mich über Zuschriften. Ich bin mit der Überzeugung, dass es keine Zeit und keinen Platz für Liebe gibt, es passiert einfach, deshalb möchte ich einen aufrichtigen Herrn kennenlernen, der fleißig und positiv ist, der glücklich sein und sich niederlassen möchte mit einer schönen und klugen Dame, loyal, fleißig und respektvoll.


Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann hinterlassen Sie mir Ihren Kontakt. Erweiterter Umkreis bis 10 km. Ihr könnt mich gerne anschreiben und dann werden wir schon feststellen, ob eine Chemie da ist.


Fotos solltest du auch haben - und zwar aktuelle. Ich werde NUR antworten - wenn Du Foto und Infos zu Dir mitschickst sorry, auf alle andere hab ich keine Lust, quoka.de sie sucht ihn münchen.


Ich bin 57, aus der Nähe von Muc, quoka.de sie sucht ihn münchen, cm, eher mollig, Single und suche eine feste Beziehung! Ich bin Single solltest Du auch sein. Bitte - spart Euch das Anschreiben, wenn Ihr jünger als maximal 45 seid nein, ich suche keinen jugendliche Lover und nein, ich stehe nicht auf Jüngere und nein, ich weiss, dass ich nix verpasse.


Ich will nicht durch die verschiedensten Betten hüpfen solltest Du auch nicht. Hi ich bin die Laura, 24 Jahre und suche den richtigen Partner für mich. Bin sehr mobil und auch bereit für den richtigen umzuziehen. Eine ernst gemeinte Beziehung. Nachdem ich auf Tinder und Lovoo nicht fündig geworden bin, dachte ich, dass ich hier mein Glück versuche. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.


Mein Traummann muss das Herz am richtigen Fleck tragen. Der Test ergibt sichmeldet euch. küsschen Lauri. Bin 56 Jahre, attraktiv aber von der Figur her ein paar Gramm zuviel und suche auf diesem Wege einen liebevollen Mann aus dem Raum München.


Meine Hobbys sind schwimmen, reiten, quoka.de sie sucht ihn münchen, wandern, trekking, Flohmärkte u. Ich bin ausgesprochen tier- und naturliebend. Ich initeressiere mich für Philosophie und Psychologie und bin Nichtraucherin. Ich verbringe viel Zeit am Wörthsee, beim Schwimmen und wandern und bin eher Nachtmensch. Du solltest zwischen 54 und 63 Jahre alt sein, gleiche Interessen haben und ebenfalls Nichtraucher sein.


Darüber hinaus solltest du romantisch, zärtlich, humorvoll gerne schwarzen Humor ;-empathisch und bodenständig sein und viel Sinn für Leidenschaft, Sinnlichkeit und Erotik haben und du darfst im positiven Sinngern ein bißchen verrückt sein. Optik istzweitrangig, entscheident ist für mich Charakter, emotianale Intelligenz und Ehrlichkeit. Hallo lieber Unbekannter. Ich w bin ein fast 53 jähriges Münchnerkindl, Alleinerziehend groß, dunkle lange Haare normale Figur.


Habe vielseitige Interessen von tanzen bis gemütliche Abende auf unseren Balkon. Aussehen und Alter ist zweitrangig, jünger als 40 solltest Du aber nicht sein, beziehungfähig Respekt auf Augenhöhe, Toleranz sollten Dir keine Fremdwörter sein.


Wenn Du einen Sonnenplatz mit dazugehörigen Stuhl haben möchtest dann meld Dich bei uns. Liebe Grüße die Sonnenanbeterin. möchte ich weiblich 41 Jahre cm groß sportlich, humorvoll, intelligent, attraktiv und vielseitig interessert erleben, sowohl emotional als auch physisch. Der Mann meiner Wahl darf gerne "etwas" dominant sein - sollte aber einen respektvollen Umgang mit einer Frau pflegen und sie gerne auch auf Händen tragen wollen.


Es wäre schön wenn der Mann meiner Wahl im Alter zwischen 39 Jahren und 46 Jahren ist, größer als ich selbst ist, und sehr gerne darf derjenige studiert haben toll wäre etwas in der Richtung Medizin, Arzt oder Jurist etc. Du solltest hier nicht auf der Suche nach einer Dame sein, die quoka.de sie sucht ihn münchen Dein Ego bedienen soll mittels schreiben und Fotos austauschen. Wenn die Chemie des Schreibens passt, möchte ich zeitnah ein Telefongespräch und wenn dabei die Chemie ebenso passt, zeitnah ein persönliches Treffen auf neutralem Boden.


Noch zu mir: Ich bin eine sehr leidenschaftliche und tiefsinnige Frau, die dennoch der Liebe nach einigen Enttäuschungen eine Chance geben möchte. In meinem Haushalt leben zwei Katzen quoka.de sie sucht ihn münchen solltest Du quoka.de sie sucht ihn münchen tierliebend sein.


Über entsprechende Nachrichten würde ich mich freuen. Ich, w. Einen ehrlichen, humorvollen und vor allen Dingen ungebundenen! Mann bis 65J. Ich suche quoka.de sie sucht ihn münchen Ernährer, da ich selbst mit beiden Beinen im Leben stehe. Ausserdem brauche ich niemanden, der seiner Vergangenheit nachweint, sondern der seinen Fokus auf die Zukunft legt und der nachweislich keine Bindungsphobie besitzt.


Abschließend noch etwas zu mir: Ich mag die Musik von Volbeat, Metallica, Garth Brooks, Lady A. bin selten schlecht gelaunt, dafür aber ehrlich, treu und absolut loyal! Ich mag Horror- bzw. Actionfilme genauso wie eine schöne Lovestory : Grundsätzlich macht es mir nichts aus, Single zu sein. Wie Du, bin auch ich durchaus in der Lage, mein Leben selbständig zu meistern. Aber: Das Leben ist doch leider viel zu kurz, um es allein zu verbringen.


Später im Altersheim niemanden zu haben, mit dem man streiten kann, klingt traurig. Ich bin ein sehr geselliger und doch auch harmoniebedürftiger Mensch. Was nicht heißt, dass nicht auch mal die Fetzen fliegen dürfen :. Du musst natürlich zu mir passen. Ich bin Ich bin cm groß. Ich möchte einen Lebenspartner für mich finden m. Ich liebe es zu lachen, Spaß zu haben und eine gute Zeit zu haben.


Ich brauche einen Mann, quoka.de sie sucht ihn münchen, der Distanz hält, Intelligenz mit Witz kombiniert, seine Aufgaben meistert und positiv am Leben teilnimmt. Wenn Sie das sind, dann schreiben Sie mir. Adriafisch Single,schlank, sportlich, NR, Widder, sucht einen passenden Mann-groß, dunkelhaarig, niveauvoll, einen Gentleman, gerne aus Immobilienbranche, sportlich für gem.


Immer noch Pandemie-Schockgefrostet suche ich Dich um gemeinsam durch den Wald zu streifen, in die Berge zu fahren zum wandern und über eine gemeinsame Zukunft nachzudenken, quoka.de sie sucht ihn münchen, wenn wir merken, dass wir gut zusammen passen.


Bin bald 58 Jahre, keine fade graue Maus und ein wenig ausgefuchst. Ich spiele ein Instrument aber ich singe nicht unter der Dusche.


Bin Nichtraucher und wechsle gerne auch nochmal meinen Wohnort. Wenn es Dich nicht abschreckt, dass ich natürlich, rothaarig, normalgewichtig, schlagfertig, unabhängig, diskussionsfreudig und selbstbewusst bin dann bist Du bestimmt der richtige Mannder mich nach den vielen Monaten im einsamen Lockdown wieder zum Leben erwecken kann.


Einen Mann bis Ende mind cm großDer gerne eine Familie gründen möchte. Ich suche einen älteren Mann der mir einiges Bieten kann. Da ich selbst viel bieten kann. ob das klappt oder nicht über eine Anzeige Hallo warum versteht mich keiner, suche einfach nur einen Lebenspartner,ab 70j mit dem ich die restliche Zeit, auch wenn er krank ist, verbringen kann. Bin nichts ortsgebunden, quoka.de sie sucht ihn münchen ich liebe München u.


Meine Voraussetzungen sind, mind.





Sie sucht Ihn: Frau sucht Mann in München


quoka.de sie sucht ihn münchen

Kontaktanzeigen auf Quoka: Sie Sucht Ihn in München. Jetzt in regionalen Kontaktanzeigen stöbern oder selbst kostenlos inserieren  · Sie sucht Ihn: Frau sucht Mann in München Trudering ♥ Jetzt nach Singles in München Trudering suchen & eine kostenlose Kontaktanzeige veröffentlichen  · D München. Anzeige: Datum: Anzeigentyp: privates Angebot. Servus, warmherzige Frau 43 Jahre, cm, normales Gewicht, sucht netten Partner für eine gemeinsame Zukunft. Du solltest nicht jünger sein als 40 Jahre, mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen wie man (n) sich benehmen sollte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jesse eisenberg dating list

Jesse eisenberg dating list When her brother decides to ditch for a couple weeks, Viola heads over to his elite boarding school, disguised a...